DIE KURDEN IN DER TÜRKEI UNTERDRÜCKEN, ABER IN DEUTSCHLAND MULTIKULTI FORDERN! VERLOGENER GEHT ES NICHT!

04.11.2016

Von den Deutschen behauptet man, sie diskriminierten und entrechteten die (Deutsch)türken, in der Türkei unterdrückt man die Kurden selbst nach Strich und Faden

„Erst hat man die Abgeordneten ihrer Immunität beraubt, dann ihre Partei in die Nähe der verbotenen kurdischen Partei PKK und des Terrors gestellt – und nun hat man die beiden Parteivorsitzenden sowie Abgeordnete der HDP festgenommen“, so Türkei-Experte Steinbach. Als nächsten Schritt erwarte er ein Verbot der HDP. Dies sei nur eine Frage der Zeit.

DAS ist Diskriminierung und Entrechtung! HIER IN DEUTSCHLAND will man Multikulti und sich in der Parallelgesellschaft auf türkische Weise ungestört einrichten, IN DER TÜRKEI will man aus Kurden zwangsweise Türken machen. Verlogener geht’s nicht!

Und am Ende trägt man seine Konflikte dann auch noch auf deutschem Boden aus, darauf können wir warten.

Zum originalen Beitrag auf Facebook: