DIE ROT-GRÜNE MEDIEN-MAFIA PROMOTET ROT-ROT-GRÜN

03.11.2016

DIE ROT-GRÜNE MEDIEN-MAFIA PROMOTET ROT-ROT-GRÜN

Das läuft unter dem Motto: „Wenn überall in Europa Nationalisten erstarken, müssen die progressiven Kräfte zusammenhalten. Die Zeit, für eine rot-rot-grüne Perspektive zu kämpfen, ist reif.“

Bis zum nächsten Jahr werden aber die finanziellen, sozialen und politischen Kosten der Migrationspolitik und des Familiennachzugs immer offenkundiger werden. Auch mit EU und Euro wird es nicht besser. Es wird auch der letzte Bürger mit der Nase darauf gestoßen, dass die sogenannten Fortschrittlichen nur Politik für Minderheiten gegen die Interessen der Mehrheitsgesellschaft machen. Diese unsoziale, ungerechte und antinationale Politik dürfte der AfD so viele Stimmen bringen und insbesondere die SPD so viele Stimmen kosten, dass Rot-Rot-Grün ein linker Wunschtraum bleiben dürfte.

Momentan hat Rot-Rot-Grün die Mehrheit im Bundestag und könnte Schwarz-Grün durch Kanzlersturz ablösen, aber die SPD wird sich hüten. Bis die neue Regierung in die Puschen käme, wären schon Bundestagswahlen und man müsste seine Absichten offenlegen. Diese würde der Wähler nicht goutieren, und Rot-Rot-Grün weiß das. Deshalb spielen sie unehrlich bis nach den Wahlen auf Zeit.

Die AfD hingegen hat bis zur Bundestagswahl Zeit, ihr Profil als politische und gesellschaftliche Alternative zu schärfen.

Zum originalen Beitrag auf Facebook: