INTEGRATIONSBEAUFTRAGTE GEGEN GENERELLES VERBOT VON KINDEREHEN

03.11.2016

INTEGRATIONSBEAUFTRAGTE GEGEN GENERELLES VERBOT VON KINDEREHEN

„Werden ihre (der Kindfrauen) Ehen aberkannt, verlieren sie unter anderem Unterhalts- und Erbansprüche, ihre Kinder wären unehelich, für viele würde das sogar eine Rückkehr in ihre Heimatländer unmöglich machen“, sagte Özoguz.

Duldung von Pädophilie für Unterhalts- und Erbansprüche? Pädophilie, damit Kinder nicht unehelich werden? Pädophilie, damit man in das Heimatland zurückkehren darf, in dem das möglich ist und in dem doe bestehende Ehe ermöglicht wurde? Relativierung der Gültigkeit deutscher Gesetze?

Eine saubere Integrationsbeauftragte hat diese Bundesregierung. Maas ist kein Einzelfall.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kinderehen-in-deutschland-integrationsbeauftragte-aydan-oezoguz-gegen-pauschales-verbot-a-1119480.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook:

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/952431011556287