ISLAMFUNKTIONÄR MAZYEK REDET AUF DEM REFORMATIONSTAG IN ALTDORF

01.11.2016

ISLAMFUNKTIONÄR MAZYEK REDET AUF DEM REFORMATIONSTAG IN ALTDORF

Viele ärgern sich darüber auf, WAS der Herr Mazyek in Altdorf bei Nürnberg anlässlich des Reformationstags verkündete. Schlimmer ist aber, DASS er dort überhaupt auftreten durfte.

Dekan Jörg Breu begründet das damit, dass er das „übliche Lutheralala“ nicht mehr haben wollte.

Cicero fragt zurecht, warum er denn seit Jahr und Tag ein „Lutheralala“ veranstaltet hat? Warum hat er nichts Gescheites gemacht? „Warum hat Dekan Jörg Breu, wenn er nach neuen Wegen sucht, nicht geflüchtete Christen im Geiste Luthers zur Reformationsfeier in seine Kirche eingeladen? Warum bittet er nicht christliche Flüchtlinge, über ihre Erfahrungen im evangelischen Glauben zu berichten“, statt den durchschaubaren Banalitäten des Herrn Mazyek zu lauschen?

http://cicero.de/salon/reformationstag-luther-aus-der-kirche-verbannt

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/951503431649045