MIGRANTEN AUS DEM DSCHUNGEL VON CALAIS MACHTEN TAGELANG RANDALE IN PARIS

04.11.2016

MIGRANTEN AUS DEM DSCHUNGEL VON CALAIS MACHTEN TAGELANG RANDALE IN PARIS

Sie campten rund um die Metrostation Stalingrad. Das im Artikel verlinkte Amateur- Video zeigt, wie die sogenannten „Flüchtlinge“ mitten in Paris mit Holzlatten werfen und Krawall machen. Das ging so seit Tagen. Das Camp mit rund 4000 Migranten wurde heute von der Polizei geräumt. Solche Szenen haben wir in Deutschland bisher nicht gesehen. Mögen Sie uns erspart bleiben! Unser Mitgefühl gehört den Anwohnern, die um ihre Sicherheit fürchten. Die deutschen Medien berichten nicht. Es passt nicht zum Bild der armen traumatisierten „Flüchtlinge“, das sie so gerne zeichnen. Zu offensichtlich handelt es sich um gewalttätige, gesetzlose Wirtschaftsflüchtlinge. In England dagegen titelte der Daily Express: „Krieg auf den Straßen von Paris“.

Die tagesschau etwa berichtet nur:

„Die Migranten hatten rund um die Metrostation Stalingrad im Nordosten von Paris in Zelten unter freiem Himmel gelebt, die Bedingungen wurden immer wieder von Hilfsorganisationen angeprangert. Die Flüchtlinge sollen nun auf mehrere Unterkünfte in der Region Paris verteilt werden. Die Räumung sei unter anderem aus humanitären Gründen vorgenommen worden, sagte eine Polizeisprecherin. Aber auch mit dem Ziel, Sauberkeit und Ordnung in dem betroffenen Viertel wiederherzustellen.“

 Link

http://www.tagesschau.de/ausland/paris-raeumung-fluechtlingslager-101.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook:

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/953467281452660