NEUES VON RALLE STEGNER

29.10.2016

NEUES VON RALLE STEGNER

RS: „Wir müssen aufhören, die Welt mit Scheuklappen zu betrachten.“

Richtig. SPD: Scheuklappen absetzen!

RS: „Und wir müssen bereit sein, unseren Wohlstand zu teilen“.

Rallemann, geh du voran, privat bitte. WIR müssen gar nichts. Wir haben aber ein Interesse daran, einerseits unseren Wohlstand zu wahren und deshalb Migranten bzw. Flüchtlinge nur dosiert ins Land zu lassen, andererseits anderen EFFEKTIV UND SINNVOLL DOSIERT zu helfen, BEI IHNEN ZU HAUSE.

RS: „In einer globalisierten Welt funktioniert es nicht mehr, daß ein Teil in Reichtum und Frieden lebt, während andere Regionen in Krieg und Not versinken.“

Noch viel weniger funktioniert es, wenn ALLE Regionen in Krieg und Not versinken. Unsere Region muss lebens- und entwicklungsfähig, innovativ und wohlhabend bleiben bzw. wieder werden. Das ist nur möglich auf der Basis unserer eigenen Kultur. SPD- Konzepte bedeuten Niedergang und Armut für alle.

Den Rest deiner kruden Weltsicht schenken wir uns.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/spd-vize-wir-muessen-unseren-wohlstand-teilen/

Zum originalen Beitrag auf Facebook:

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/949047245227997