REFERENDEN SIND DAS EINZIGE KORREKTIV GEGEN EINEN POSTDEMOKRATISCHEN PARTEIENSTAAT …

31.10.2016

… in dem ein Parteien- und Medienkartell die Gewaltenteilung überlagert (Merkels Willkommenspolitik, …) und eine echte Diskussion der existenziellen Fragen des Landes verhindert, von der Auflösung des Nationalstaats über die Eurorettung, die sogenannte Flüchtlingspolitik und Multikulti bis zur Islamisierung. Und es geht auch nicht nur um die DISKUSSION dieser Fragen, sondern noch mehr darum, existenzgefährdende ENTSCHEIDUNGEN zu verhindern.

Das ist der Grund, warum die Etablierten Volksentscheide verhindern wollen, wissen sie doch genau, dass sie auf entscheidenden Politikfeldern längst die Mehrheit verloren haben oder auf dem Weg sind, diese zu verlieren. Letztendlich geht es um die politische und geistige Entmachtung einer antinationalen Clique und die Verhinderung von deren Politik für Minderheiten auf Kosten der Mehrheitsgesellschaft. Das wissen diese Leute genau, und deshalb schießen sie auch gegen Volksentscheide.

Zum originalen Beitrag auf Facebook: