DIE GANZEN PROGNOSEN WAREN WUNSCHDENKEN. VIELE, VIELE GÜLLNERS

09.11.2016

DIE GANZEN PROGNOSEN WAREN WUNSCHDENKEN. VIELE, VIELE GÜLLNERS

– Trump hat bei den weiblichen Wählern mehr Zuspruch gefunden, als all die klugen Analysten vorher für möglich gehalten haben.

– Er hat offenbar entgegen den Erwartungen auch bei den Latinos guten Zuspruch gefunden.

– Entgegen allen Voraussagen haben die zornigen weißen Männer gewonnen. Man findet sie in der amerikanischen Mittelklasse, nicht beim „white trash“, sondern bei den Anwälten, Ärzten, Architekten, die in den vergangenen 15 Jahren keine nennenswerten Einkommensanstiege mehr erlebten.

– Der Vertrauensverlust gegenüber den Regierenden wurde zwar gesehen, in seinem Ausmaß unterschätzt.

Güllners gibt es zuhauf auch in Amerika. Eigentlich kosten die Leute eine Menge Geld, bedienen aber nur Wunschträume.

http://www.focus.de/politik/experten/kelle/gastbeitrag-von-klaus-kelle-trumps-sieg-zeigt-die-zeit-der-zornigen-weissen-maenner-ist-noch-nicht-vorbei_id_6181306.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/analyse-zur-us-wahl-2016-wer-waehlte-wen-14520011.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/956291207836934