SKANDAL-AUFTRITT BEI ANNE WILL: SCHWEIZER JUSTIZ WARNTE ARD VOR RADIKALER NIQAB- TRÄGERIN UND ZEIGT SICH ÜBER DEREN AUFTRITT BEI WILL IRRITIERT

08.11.2016

Nora Illi wurde in der Sendung als „Frauenbeauftragte“ des IZRS (Islamischer Zentralrat der Schweiz) vorgestellt. Jetzt erst kommt heraus, wozu Anne Will in der Sendung die Vollverschleierte selbst gar nicht befragte, nämlich dass ein Strafverfahren anhängig ist gegen ein Vorstandsmitglied des IZRS sowie gegen Unbekannt. Demnach stehen die Beschuldigten im Verdacht, islamistischen Terrorgruppen wie Al-Kaida und der Terrormiliz IS nahezustehen. Das wusste die ARD aber vor der Sendung durch eine Anfrage bei der Schweizer Justiz.

Bei EMMA erfährt man, dass Illi selbst die „Zweitfrau“ des Islamisten Quaasim Illi ist und mit ihm vier Kinder hat. Die Tochter eines deutschen Physiotherapeuten und einer Schweizer Sozialpädagogin ist entschiedene Verfechterin der Polygamie, denn diese sei „im Islam festgeschrieben“. Nora Illi hält den „größeren sexuellen Trieb von Männern“ und den „Hang der Frau zur Eifersucht“ für eine Tatsache. Daher habe die Polygamie „viele Vorteile“.

Im Juli 2016 hatte Illi laut EMMA medienwirksam gegen das Vollverschleierungsverbot im Schweizer Kanton Tessin protestiert und sich die daraufhin fällige Geldstrafe von 230 Franken von dem algerischen Unternehmer Rachid Nekkaz bezahlen lassen. Der bezahlt immer für solche Demonstrationen.

Obwohl alle diese Fakten der Redaktion bekannt waren, verteidigt die ARD die Einladung.

Skandal- Auftritt bei Anne Will

Zum originalen Beitrag auf Facebook:

Zum originalen Beitrag auf Facebook: