AUSSERGEWÖHNLICHER ARTIKEL ZU TRUMPS WÄHLERN IN FLORIDA

09.11.2016

AUSSERGEWÖHNLICHER ARTIKEL ZU TRUMPS WÄHLERN IN FLORIDA

„Man konnte (beim Fernsehen in der Bar) immer genau vorhersagen, wer bei Trump-Siegesmeldungen klatscht. Es waren die Leute, die nach körperlicher Arbeit aussehen, Leute mit Tätowierungen, die Frauen ein bisschen zu stark geschminkt, die Männer ein bisschen zu dick oder zu muskelbepackt, die mit den zu kurzen Röcken und mit den geschmacklosen T-Shirts, Leute, die wissen, dass sie für die da oben der Abschaum sind, das blöde Stimmvieh, und die wissen, dass ihre Stimme die einzige Antwort ist, die diese verdammten Arschlöcher verstehen.“

Das sind die Leute, mit denen Claus Kleber und ähnliche Leute bei ihren Amerikareisen vermutlich nicht in Berührung kommen. Die sitzen wohl doch eher in teuren Hotels. Das ist vielleicht auch einer der Gründe, warum sie mit ihren Prognosen so falsch lagen. Und was dem linksliberalen Schickeriabürgertum als unerträgliche Äußerung erscheint, erscheint einem Exilkubaner vielleicht ganz anders, zum Beispiel so:

Frage: „Ist Trump nicht gegen die Latinos?“

Antwort:“Trump ist vor allem gegen die Kommunisten und er hat Eier. Ein echter Typ, verstehst du? Der sagt wenigstens, was er denkt, anders als Hillary.“

http://www.tagesspiegel.de/politik/wahlsieg-von-donald-trump-dies-hier-sind-die-usa-das-ist-nicht-europa/14816654.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook:

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/956411811158207