CSU HAT RECHT: „INTEGRATION BEDEUTET, SICH ALS DEUTSCHER ZU FÜHLEN.“ SAGT DIE AfD SCHON LANGE

12.11.2016

CSU HAT RECHT: „INTEGRATION BEDEUTET, SICH ALS DEUTSCHER ZU FÜHLEN.“ SAGT DIE AfD SCHON LANGE

„Es muss nicht Schweinsbraten mit Bier sein. Aber man muss unsere Regeln akzeptieren und sich als Teil unserer Gesellschaft fühlen.“ Genau. Wer es anders sieht: Rückkehren, bitte.

Deutsche Kultur ist übrigens nicht, wie auf dem Bild, mit bayerischer Tracht zu verwechseln, obwohl diese auch dazu gehört. Die Journalisten wissen es nur nicht besser.

http://www.focus.de/politik/deutschland/alexander-gemal-radwan-islam-beauftragter-der-csu-integration-bedeutet-sich-als-deutscher-zu-fuehlen_id_6155374.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/958351360964252