EUROPA MUSS JETZT SICHERHEITSPOLITISCH ERWACHSEN WERDEN

11.11.2016

EUROPA MUSS JETZT SICHERHEITSPOLITISCH ERWACHSEN WERDEN

Kann es aber nicht. Es ist nicht in der Lage, für seine Sicherheit selbst zu sorgen, falls die USA ihre Präsenz in Europa abbauen und mehr europäische Eigenleistung in der Sicherheit verlangen. Die desolate Lage der heruntergewirtschafteten Bundeswehr ist bekannt, kein einziges europäisches Land bringt die Summen für die Rüstung auf, zu denen es verpflichtet wäre. Das Geld in Deutschland wird für „Flüchtlinge“, nicht für Rüstung ausgegeben, die geistigen Voraussetzungen für eine wirksame Bundeswehr fehlen. Mit seinen abgewirtschafteten Pseudoeliten wird Europa nie erwachsen. Vor allem bei den deutschen „Eliten“ heißt es: Große Klappe, nichts dahinter.

http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/wahl-von-trump-europa-muss-jetzt-erwachsen-werden-14522022.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/957516824381039