MEHMET GÖRMEZ IST ERDOGANS RELIGIÖSE FLANKENDECKUNG BEIM GEGENPUTSCH IN DER TÜRKEI …

14.11.2016

MEHMET GÖRMEZ IST ERDOGANS RELIGIÖSE FLANKENDECKUNG BEIM GEGENPUTSCH IN DER TÜRKEI …

… und bestimmt über die Einheitspredigten in den deutschen Ditib-Moscheen. Selten, dass Cem Özdemir mal etwas Substanzielles zu sagen hat, aber er hat recht, wenn er sagt: „Religionsunterricht durch die Ditib bedeutet momentan, dass wir Erdogan seine Ideologie direkt in unseren Schulen verbreiten lassen.“ Hierzulande dank Lückenpresse unbekannt, ist Görmez einer der einflussreichsten Männer in Deutschland.

http://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Erdogans-Chef-Missionar-bejubelt-Maertyrer-article19033091.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/959697474162974