DAS ÄRGERT DEN MAINSTREAM! UNS ABER FREUT’S! UNGEFILTERT AfD!

30.11.2016

DAS ÄRGERT DEN MAINSTREAM! UNS ABER FREUT’S! UNGEFILTERT AfD!

In Österreich ist eine parallele Medienwelt entstanden: Fernab des herrschenden Medienkartells kann die FPÖ über Social Media und parteinahe Zeitungen und Sender ihre Sicht der Dinge verbreiten und erreicht gegen die etablierte Propaganda eine große Öffentlichkeit, ohne dass ORF und Konsorten das verhindern können. Auch die AfD versucht mit ihren bescheideneren Mitteln Ähnliches wie die FPÖ, und zwar mit Erfolg.

Die etablierten Propagandajournalisten giften. Kein Wunder, dass die hiesige Politik alles versucht, Social Media immer mehr zu kontrollieren. Nach Trumps Wahlsieg und weiteren bevorstehenden Erfolgen der liberal- konservativen und patriotischen Kräfte in Europa haben sie Schiss und sind aufgewacht. Aber anhaben können sie uns nichts, solange bei uns nichts Justiziables vorkommt.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/rechte-medien-in-oesterreich-ungefiltert-fpoe-a-1123653.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook:

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/970344606431594