DAS PASSIERT, WENN KONSERVATIVE CDU WÄHLEN

29.11.2016

DAS PASSIERT, WENN KONSERVATIVE CDU WÄHLEN

Erst schreibt Strobl seine Pläne zum Umgang mit Flüchtlingen von der AfD ab, dann kreischen Grüne, SPD, Linkspartei und Medienkartell auf. Danach sind die CDU- Pläne Makulatur, denn CSU und FDP würden zwar angeblich mitziehen, aber für eine Regierungskoalition reicht das nicht aus, man braucht eine rote Partei, denn mit der AfD will man nicht. Und deshalb werden die konservativen CDU- Wähler wieder einmal verraten und als Mehrheitsbeschaffer missbraucht.

Erst muss die AfD so stark werden, dass man sie nicht mehr umgehen kann, damit sich etwas ändert. Deshalb Original wählen. Bei den Wahlen AfD!

http://www.focus.de/politik/deutschland/thomas-strobl-cdu-innenminister-irritiert-gruene-mit-abschiebe-plaenen_id_6268977.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/969010939898294