DAS ROTE BAND DER SYMPATHIE. HERIBERT PRANTL: „AfD- PLAKATE ZERREISSEN REICHT NICHT.“

27.22.2016

DAS ROTE BAND DER SYMPATHIE. HERIBERT PRANTL: „AfD- PLAKATE ZERREISSEN REICHT NICHT.“

Mediale Schützenhilfe erfahren Linksextremisten durch Heribert Prantl, Jurist (!), Journalist, Autor und Mitglied der Chefredaktion der Süddeutschen Zeitung. „AfD- Plakate zerreißen reicht nicht“, nein, das zwar auch, aber „es braucht auch klare Positionen gegen die AfD.“

Auch sonst ist der Mann eng mit linken Gesetzesbrechern verbandelt. Auf einer mit Steuergeldern gestützten Antifa-Veranstaltung in den Münchner Kammerspielen vom 16. – 18. Oktober vergangenen Jahres, in deren Verlauf Linksextremisten für das Einschleusen von mehreren Hundert Illegalen mit Preisen ausgezeichnet wurden, hielt er die Eröffnungsrede.

So funktioniert das linke Netzwerk. Die einen geben sich seriös, linksliberal und gutmenschlich, die anderen machen die Drecksarbeit, die einen wirken in Parteien, die anderen in Medien, usw. Was alle zusammenhält, ist das rote Band der Sympathie.

http://www.metropolico.org/2016/11/27/heribert-prantl-afd-plakate-zerreissen-reicht-nicht/

Zum originalen Beitrag auf Facebook:

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/967942036671851