21.11.201

FDP WEITER AUF PRO- EU- KURS: FRANK SCHÄFFLER AUS DER LANDESLISTE FÜR DIE BUNDESTAGSWAHL 2017 GESTRICHEN.

Der FDP-Landesvorstand unter Leitung von Christian Lindner hat Frank Schäffler aus der Landesliste für die Bundestagswahl im September 2017 gestrichen. Schäffler ist der bekannteste Euro-Kritiker der FDP und bei der FDP-Führung um Christian Lindner in Ungnade gefallen. Kritisiert wurde er in der FDP auch wegen seiner liberalen und nationalen Positionen. Schäffler sollte zur AfD übertreten.

Auch wenn die FDP Positionen der AfD in der „Flüchtlingspolitik“ und bei der inneren Sicherheit aus wahltaktischen Gründen derzeit kopiert, bleibt es doch eine Deutschland-mittels-EU-Abschafferpartei par excellence. Die wollen sich wieder mit Merkel ins Regierungsboot setzen, aber eine vierte Amtszeit Merkel ist schwer vorstellbar.

Zum originalen Beitrag auf Facebook: