20.11.2016

MERKEL AUF DER PRESSEKONFERENZ 19:05 UHR: DEUTSCHLAND ZU DIENEN – DAS LEITE SIE AUCH HEUTE.

Jedem Kanzler vor ihr kann man das abnehmen. Ihr nicht.

Sie will ein anderes Deutschland – eines, das nur noch eine geographische Bezeichnung ist; eines, das nur eine Provinz in einem europäischen Superstaat ist; eines, in dem die Deutschen selbst nichts mehr zu sagen haben, eine abgehobene, arrogante EU- Bonzokratie aber fast alles; eines, in dem die Migranten, sogenannte Flüchtlinge, allen Deutschen vorgezogen werden; eines, in dem die Deutschen für die anderen schuften, während diese uns auslachen und / oder uns verachten; eines, das seinen Reichtum an alle europäischen und außereuropäischen Habenichtse zu verteilen gezwungen wird und dabei seinen Reichtum verliert; eines, in dem die europäisch- deutschen Traditionen einem intoleranten, anmaßenden Islam geopfert werden; eines, in dem jegliche Vernunft auch noch der dümmsten linken oder grünen Gagaidee geopfert wird.

Dass diese Frau behauptet, Deutschland zu dienen, ist nach unserer Meinung einfach schamlos. Zeigen wir ihr und ihresgleichen bei den kommenden Wahlen die rote Karte.

Zum originalen Beitrag auf Facebook