MIGRATIONS- LOBBYIST UND SUPER- EXPERTE CHRISTIAN PFEIFFER: FAMILIENNACHZUG FÜR „FLÜCHTLINGE“ UNABDINGBAR, SONST DROHEN ANGEBLICH FATALE FOLGEN

02.12.2016

MIGRATIONS- LOBBYIST UND SUPER- EXPERTE CHRISTIAN PFEIFFER: FAMILIENNACHZUG FÜR „FLÜCHTLINGE“ UNABDINGBAR, SONST DROHEN ANGEBLICH FATALE FOLGEN

Pingpong zwischen Medien und „Experte“. Man spielt sich gegenseitig den Ball zu. Es geht gar nicht darum, ob und dass er offensichtlichen Mist erzählt, sondern darum, dass er als politkorrekter „Experte“ scheinbar wissenschaftlich die medial und politisch gewünschte Meinung in die Welt hinausposaunt und die Politik des politmedialen Kartells unterstützt. Noch ein paar Millionen unqualifizierte, nicht integrierbare Muslime in unserem Sozialstaat, und dieses Land versinkt im Chaos. Und das wäre nun wirklich fatal.

http://www.focus.de/politik/videos/das-falscheste-was-man-machen-kann-kriminologe-sicher-familien-von-fluechtlingen-muessen-nachziehen-sonst-wird-es-gefaehrlich_id_6288500.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook:

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/972077179591670