WIRD MARTIN SCHULZ AUSSENMINISTER ODER GAR SPD-KANZLERKANDIDAT?

24.11.2016

WIRD MARTIN SCHULZ AUSSENMINISTER ODER GAR SPD-KANZLERKANDIDAT?

Auf jeden Fall wechselt er nach Berlin und bewirbt sich nicht um eine weitere Amtszeit als Präsident des Europäischen Parlaments. Aber ob Kanzler oder Außenminister: Für beide Posten ist er nicht geeignet. Es geht nicht nur um das berüchtigte schroffe Auftreten des Mannes, das ihn in Europa besonders unbeliebt gemacht und das Bild vom hässlichen Deutschen wiederbelebt hat. Es geht auch darum, dass antinationale Politiker, die alles in ihrer Macht stehende getan haben, das eigene Land an Europa zu verschachern und es zugunsten der EU aufzulösen, kein nationales Amt erhalten dürfen. Deutschland braucht loyale Politiker, die deutsche Interessen vertreten, und nicht die der EU, der Araber und Afrikaner oder von wem auch sonst immer.

http://www.focus.de/politik/deutschland/spd-martin-schulz-wechselt-nach-berlin_id_6246644.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook:

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/965588986907156