ANTIFA UND DER REST DER GENOSSEN IN FREIBURG GEGEN MAHNWACHE DER AfD. EIN LINKSRADIKALES VIDEO IM NETZ.

06.12.2016

ANTIFA UND DER REST DER GENOSSEN IN FREIBURG GEGEN MAHNWACHE DER AfD. EIN LINKSRADIKALES VIDEO IM NETZ.

Wir verlinken ausnahmsweise ein linkes Video, weil es zeigt, wie diese Bande gegen die AfD- Mahnwache für die tote Maria L. vorgeht, aber mehr noch, um die im Video erhobenen Vorwürfe mit kurzen Gegenfragen und Statements zu konterkarieren. Wenn einem derart geballter Hass entgegenschlägt, ist man ja erst einmal perplex.

————-

„Die AfD steht nicht für öffentliche Ordnung.“

Wer lässt Terroristen und Kriminelle ins Land und verhindert ihre Abschiebung? Wer hindert die Polizei am Durchgreifen? Wer beschimpft die Ordnungskräfte? Wer hält Gewalt für ein legitimes Mittel der politischen Auseinandersetzung? Wer fackelt Autos ab und macht regelmäßig Erste- Mai- Randale? …

—————

„Die AfD steht für Rassismus.“

Wer schreit „Nie wieder Deutschland?“ Wer schreit „Deutschland verrecke.“ Wer schreit: „Deutschland, du mieses Stück Scheiße!“ Wer sind da die antideutschen Rassisten?

—————-

„Die AfD steht für menschenverachtende Aussagen.“

Wer nennt Polizisten nur „Bullen“ oder „Bullenschweine“? Und will, dass „Bullenhelme fliegen“ und „Bullen Knüppel in die Fresse rein“ kriegen? (Liedtext von Feine Sahne Fischfilet)

—————

„Die AfD steht gegen den Feminismus und gegen die Frauen.“

Und wer holt Massenvergewaltiger ins Land? Wer protegiert die muslimischen Machos? Wer protestiert niemals gegen die Unterdrückung der Frau im Islam? Wer hat die Grenzen für den Vergewaltiger und Mörder von Maria L. offen gehalten und hält das heute noch für richtig?

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=zc3QUWiNrSw

Zum originalen Beitrag auf Facebook:

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/975309239268464