BERLIN: GEFÄHRLICHER SEXTÄTER SEIT MONATEN AUF FREIEM FUSS UND SEITHER 22 MAL (!) AUFGEFALLEN. HAFTBEFEHL WURDE ERST JETZT ERLASSEN.

16.12.2016

BERLIN: GEFÄHRLICHER SEXTÄTER SEIT MONATEN AUF FREIEM FUSS UND SEITHER 22 MAL (!) AUFGEFALLEN. HAFTBEFEHL WURDE ERST JETZT ERLASSEN.

Der aus Kasachstan stammende Mann gilt den Hauptstadtbehörden als „Exhibitionist und Vergewaltiger, hat Körperverletzungen und gefährliche Körperverletzungen begangen, Menschen bedroht und beraubt“.

Einen erfahrenen Polizisten wundert der Vorgang nicht. Meldung blieben oft lange unbearbeitet auf dem Schreibtisch liegen, für verschiedene Taten seien unterschiedliche Dienststellen zuständig, ein vollständiges Bild des Täters ergebe sich erst aus dem Polizei- Computer. Viele Streifenbeamte hätten eine Leck-mich-am-Arsch-Einstellung.

Die Probleme sind offenbar gut zu identifizieren, aber die zuständige Altparteien- Politik will sie offenbar weder sehen noch lösen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article160327525/Gefaehrlicher-Sextaeter-seit-Monaten-auf-freiem-Fuss.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/982914048507983