DIE CDU WILL DEN KOPF AUS DER SCHLINGE ZIEHEN

27.11.2016

DIE CDU WILL DEN KOPF AUS DER SCHLINGE ZIEHEN

Sie hat uns mit Merkels Willkommenspolitik die Misere maßgeblich eingebrockt, merkt, dass sie das bei den Landtags- und Bundestagswahlen die Macht kosten kann und simuliert nun Härte. Aber so dumm ist der Wähler nicht, dass er das nicht merkt. Wer übrigens CDU wählt, wählt nachher die Grünen wegen der nachfolgenden Koalition mit. Im übrigen gilt: Wo die CDU hart erscheinen will, schreibt sie konsequent von der AfD ab, also dort, wo sie statt Lösungen immer nur Rassismus zu sehen vorgibt. Glaubwürdigkeit ist etwas anderes.

http://www.focus.de/politik/deutschland/antrag-fuer-cdu-parteitag-cdu-in-baden-wuerttemberg-will-abschiebepraxis-drastisch-verschaerfen_id_6260714.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/967649746701080