EINE AUF AKZEPTANZ DER MASSENEINWANDERUNG ZIELENDE REPORTAGE ENTHÜLLT UNGEWOLLT, WIE ARABISCHE FAMILIENCLANS DEN FAMILIENNACHZUG MITTELS MINDERJÄHRIGER ORGANISIEREN

14.12.2016

„Bis heute sind 14 Angehörige der Familie Abu Kaschif in Deutschland eingetroffen. Inklusive Ehegatten warten in der Türkei noch 17 Familienmitglieder auf eine Reiseerlaubnis. Nur eine der elf Töchter von Chalid Abu Kaschif will mit ihrem Mann in der Türkei bleiben. Hussein Abu Kaschif sagt: ‚Wir haben Deutschland ausgewählt, weil Deutschland gesagt hat, es will, dass die Flüchtlinge kommen. Das ist schließlich etwas anderes, wenn mich jemand einlädt, als irgendwo hinzugehen, wo man mich vielleicht gar nicht will.'“

Man kann ja nachvollziehen, dass arabische Familienclans nach Europa wollen, aber wenn es Schule macht, und das macht es dank Willkommenskultur, gibt es Europa bald nicht mehr, weder kulturell noch als Wohlstandsinsel. Die illegale Einwanderung ist das größte Sozialstaats- Killerprogramm der deutschen Geschichte, und die Sozen dürfen sich nicht wundern, wenn die kleinen Leute nur noch bitter lachen und zur AfD überlaufen, wenn sich ihre Parteien, die Linke, SPD, Grüne und jetzt auch die sozialdemokratisierte CDU als soziale Parteien des kleinen Mannes verkaufen wollen.

Wir zitieren aus Kommentaren zu diesem Artikel.

„31 Familienangehörige sind mal schnell hochgerechnet ca. 30 000, Euro Stütze plus x. […] Deutscher Rentner nach 50 arbeitsjahren an der Armutsgrenze. Danke für alles.“

„Ich erinnere mal an die Aussage von Verantwortlichen aus der Politik und den Parteien auf die Frage, wie viele denn im Familiennachzug kommen werden. Als Antwort kam: Im Familiennachzug werden 1-2 Personen folgen. Jeder Realist wußte es damals schon, dass das eine Lüge war, weil selbst die Statistik auf Familiengrößen von 6-9 Personen hingewiesen hat.“

„Familien mit über 30 Mitgliedern….. Ich mag nicht an die Kosten und die Integration denken.“

„Gibt es Fluchtgründe aus dem Lager, in dem die Menschen ein Dach über dme Kopf haben, ordentlich versorgt sind, eine Schule, Ärzte und Infrastruktur haben? Gibt es Fluchtgründe aus einem Lager, in dem es keinen Krieg und keine Bedrohung gibt? Ja, es gibt einen einzigen, und der heißt: das deutsche Sozialsystem.“

Im Artikel selbst steht der denkwürdige Satz:

„Die Experten der Hilfsorganisation sprechen ungerne darüber, dass es oft eben auch eine strategische Familienentscheidung ist, die Jüngeren auf die Reise zu schicken, weil die Gesetze in Europa halt so sind, wie sie sind.“

Zum originalen Beitrag auf Facebook: