MAAS: “ BELEIDIGUNGEN, VOLKSVERHETZUNG ODER VERLEUMDUNGEN HABEN BEI FACEBOOK NICHTS ZU SUCHEN.“

16.12.201

Das gilt nicht nur für Facebook, sondern überall, und es gilt für Kommentatoren aller politischer Richtungen, und auch für einen Justizminister. Das Problem ist nur,

– dass das Ganze so, wie das vom herrschenden Machtkartell verkauft wird, und so, wie das gehandhabt werden soll, sich nur gegen „rechts“ richtet

– dass das Ganze nicht in die Hände von linksextremistischen „Aktivisten“ und einer Ex-Stasi-Tante mit ihrer linksextremistischen Stiftung gelegt werden darf

– dass in einem Rechtsstaat ein Gericht darüber zu befinden hat, ob einer der von Maas genannten Tatbestände vorliegt. Kann man aber scheinbar als linksaktivistischer Justizminister ungehindert ignorieren.

– dass derjenige, der im Glashaus sitzt, nicht mit Steinen werfen sollte. Wir erinnern an das Lob dieses scheinseriösen Justizministers für die linksradikale Band „Feine Sahne Fischfilet“, die zum Beispiel Folgendes singt: „Wir stellen unseren eigenen Trupp zusammen / Und schicken den Mob dann auf euch rauf / Die Bullenhelme – sie sollen fliegen / Eure Knüppel kriegt ihr in die Fresse rein / Und danach schicken wir euch nach Bayern / Denn die Ostsee soll frei von Bullen sein.“ Das ist nicht nur Beleidigung und Volksverhetzung, sondern Aufruf zur Gewaltanwendung, zur Körperverletzung, und außerdem ist es Gewaltverherrlichung. Und wenn wir daran denken, wie oft uns dieser parteiische Justizminister und seine Partei schon als Rassisten und Rechtsextremisten verleumdet haben, dann geht das auf keine Kuhhaut.

Wir weisen diesen weiteren und verschärften Zensurversuch zurück, der nur deshalb unternommen wird, weil Social Media der einzige Ort ist, wo die echte Opposition, die ihren Namen verdient, bisher noch relativ frei ihre grundgesetzlich garantierte Meinungsäußerung auch ausüben kann, ohne dass eine Redaktion des Linkskartells diese unterdrücken kann. Das stinkt diesen Leuten, und sie haben Angst, weil sie die Deutungshoheit zunehmend verlieren und eine Wahlschlappe nach der anderen einstecken müssen, nicht zuletzt dank Social Media.

Zum originalen Beitrag auf Facebook: