MERKEL WARNT: MISSLUNGENE INTEGRATION KÖNNE DEUTSCHLAND JAHRZEHNTELANG SCHWER „BESCHÄFTIGEN“

15.11.2016

MERKEL WARNT: MISSLUNGENE INTEGRATION KÖNNE DEUTSCHLAND JAHRZEHNTELANG SCHWER „BESCHÄFTIGEN“

Statt „beschäftigen“ müsste es „beschädigen“ heißen, und ob das nur Jahrzehnte betrifft oder dauerhaft sein wird, ist noch nicht klar. Der Versuch dieser unbelehrbaren Frau, die Schuld dafür der Bevölkerung insgesamt zuzuschieben, ist eine bodenlose Frechheit. Was sie uns eingebrockt hat, ist eine unlösbare Aufgabe, wenn die Politik nicht den Willen aufbringt, alle Illegalen konsequent und schnell abzuschieben, und danach sieht es nun wirklich nicht aus. Um die Hilfe der Bürger geht es überhaupt nicht, sondern um Merkels Politik, die Deutschland kaputt macht.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/merkel-warnt-buerger-sollen-migranten-helfen-denn-misslungene-integration-koenne-deutschland-jahrzehntelang-schwer-beschaeftigen-a1975351.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/960057584126963