MONHEIM BEZUSCHUSST MOSCHEEBAU ISLAMISCHER GEMEINDEN MIT 845.000 EURO

27.10.2016

MONHEIM BEZUSCHUSST MOSCHEEBAU ISLAMISCHER GEMEINDEN MIT 845.000 EURO

Der Bürgermeister will die islamischen Gemeinden besser integrieren und sie aus den Hinterhöfen herausholen. Aber warum sie besser integriert sein sollen, wenn in einer größeren Moschee dasselbe gelehrt wird wie in der Hinterhofmoschee, erschließt sich dem Betrachter leider nicht. Dass der Steuerzahler dafür zahlen soll, noch weniger. Und Hinterhöfe müssen nicht per se schlecht sein. Manchmal hilft etwas Verschönerung, dann geht das schon.

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1118444.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://m.facebook.com/

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/947455515387170