„WENN DU DEINE FRAU ZÜCHTIGST, WIRD SIE DICH NOCH MEHR LIEBEN“ UND ÄHNLICHE WEISHEITEN: EIN BLICK IN TÜRKISCHE EHERATGEBER

17.12.2016

„WENN DU DEINE FRAU ZÜCHTIGST, WIRD SIE DICH NOCH MEHR LIEBEN“ UND ÄHNLICHE WEISHEITEN:

EIN BLICK IN TÜRKISCHE EHERATGEBER ZEIGT UNS DEN ORTHODOXEN ISLAM

Nein, nicht alle Türken und Türkinnen denken so. Jeder weiß, dass die Küstenregionen der Türkei westlicher sind als das orthodox- islamischer geprägte Hochland und der Osten, und dass es ein wirtschaftliches und kulturelles Gefälle zwischen dem Westen und dem Osten gibt. Aber die Re- Islamisierung der Türkei ist in vollem Gange, und der orthodox- traditionelle Islam mit ihr auf dem Vormarsch. Die Zitate aus den türkischen Eheratgebern, die in der Türkei auf Standesämtern verteilt werden, repräsentieren den traditionell- orthodoxen Islam, sie sind nicht exotisch, sondern schariakonform. Frauen, schaut rein!

Viele von denen, die von dort „zu uns kommen“, sind so sozialisiert worden, andere, „die schon länger hier leben“, entwickeln sich unter Berufung auf die Religion wieder in diese Richtung zurück. Nur deutsche Intellektuelle und deutsche Weltbürger glauben, dass diese Menschen mit einem Integrationskurs und / oder vielen Wohlfühlzugeständnissen europäisiert werden können.

Werfen Sie einen Blick in die Welt des orthodoxen Islam!

https://www.welt.de/politik/ausland/article160380993/Wenn-Du-Deine-Frau-zuechtigst-wird-sie-Dich-noch-mehr-lieben.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/983839561748765