DAS SICHERHEITSGEFÜHL FÜR FRAUEN HAT SICH IM VERGANGENEN JAHR DANK ZUGEWANDERTER KRIMINELLER DRAMATISCH NEGATIV VERÄNDERT

28.12.2016

DAS SICHERHEITSGEFÜHL FÜR FRAUEN HAT SICH IM VERGANGENEN JAHR DANK ZUGEWANDERTER KRIMINELLER DRAMATISCH NEGATIV VERÄNDERT

Wohl derjenigen, die nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist. Frauen sind die ersten Opfer der illegalen Migrationspolitik, aber das haben anscheinend immer noch zu wenige kapiert. Leider wählen immer noch viel zu wenige von ihnen AfD, die einzige Partei, die glaubhaft gegen illegale Einwanderung und für das Durchgreifen gegen Kriminelle steht. Und nein, die AfD propagiert nicht das Heimchen am Herd, wie der Mainstream lügt, sondern die Wahlfreiheit, im Beruf zu arbeiten oder sich mit voller gesellschaftlicher Anerkennung zu Hause um die Kinder zu kümmern, kurz- oder längerfristig.

http://www.express.de/duesseldorf/attacke-in-duesseldorf-frau–23–von-sechs-nigerianern-am-hauptbahnhof-begrapscht-25381170

Zum originalen Beitrag auf Facebook:

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/990585627740825