SO WOLLEN DIE JVA IN NRW RENITENTEN HÄFTLINGEN AUS DEM MAGHREB BEIKOMMEN: …

31.12.2016

SO WOLLEN DIE JVA IN NRW RENITENTEN HÄFTLINGEN AUS DEM MAGHREB BEIKOMMEN: …

… mit Integrationsstellen, Sprachkursen und Dolmetschern. So beschmierte sicher keiner mehr die Wände mit Blut und Kot, bewirft Wärter damit oder randaliert. Die Sozialpädagogin Ikram Chemlal in der JVA Bielefeld hat mit Berberisch offenbar erste Erfolge: einen Gefangenen, der sich nach einem ausführlichen Gespräch mit ihr nun ruhiger verhalte. „Er wollte verstanden werden“ und habe sich sehr gefreut, dass sich jemand mit ihm in seiner Muttersprache unterhielt.

Na bitte. „Speziell gesicherte Hafträume“ gibt es aber tatsächlich auch.

http://www.focus.de/politik/deutschland/schmierereien-mit-kot-und-blut-nach-ekel-attacken-so-will-nrw-problem-haeftlinge-aus-nordafrika-in-den-griff-kriegen_id_6426945.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/992453547554033