UNFREIWILLIGER ÜBERBLICK, WIE WEIT SICH DIE CSU SCHON DER AfD ANGENÄHERT HAT

29.12.2016

UNFREIWILLIGER ÜBERBLICK, WIE WEIT SICH DIE CSU SCHON DER AfD ANGENÄHERT HAT

Wir warnen übrigens davor, in Afrika die Möglichkeit zu schaffen, Asyl in Deutschland zu beantragen, ohne VORHER eine Obergrenze eingeführt zu haben, sonst kommen noch mehr nach Deutschland, weil dann JEDER Asyl beantragen kann, nicht nur die, die es nach Deutschland geschafft haben, also die Besitzenden. In absehbarer Zeit muss die Obergrenze bei NULL liegen. Allerdings handelt es sich beim CSU- Programm um reinen Theaterdonner vor den Wahlen. Da läuft nix, das wissen ja alle.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/csu-will-im-mittelmeer-gerettete-fluechtlinge-nach-afrika-bringen-lassen-a-1127851.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/991262734339781