URSPRÜNGLICHER TATVERDÄCHTIGER FREI, TÄTER FLÜCHTIG, IS- REKLAMIERT BERLINER ATTENTAT FÜR SICH

20.12.2016

URSPRÜNGLICHER TATVERDÄCHTIGER FREI, TÄTER FLÜCHTIG, IS- REKLAMIERT BERLINER ATTENTAT FÜR SICH

Ob der IS verantwortlich ist, ist aber nicht zweifelsfrei geklärt. Er hat schon öfter Anschläge für sich „beansprucht“, ohne dass er sie tatsächlich begangen hat. In der Tagesschau trat heute sogar Prof. Meuthen für die AfD auf und konnte seinen Standpunkt darlegen, während andere Sendungen auf die AfD einhauen, um von der Mitverantwortung der Etablierten für den Anstieg des Terrors in Deutschland durch die Migrationspolitik und das damit zusammenhängende Staatsversagen abzulenken.

http://www.faz.net/aktuell/politik/eilmeldung-is-reklamiert-anschlag-auf-berliner-weihnachtsmarkt-fuer-sich-14585337.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/985754878223900