VERFASSUNGSRECHTLER UDO DI FABIO WEIST DER REGIERUNG RECHTSBRUCH BEI DER MIGRATIONSPOLITIK NACH

27.12.2016

VERFASSUNGSRECHTLER UDO DI FABIO WEIST DER REGIERUNG RECHTSBRUCH BEI DER MIGRATIONSPOLITIK NACH

Das war zwar schon immer offensichtlich und die AfD hat schon lange darauf hingewiesen, noch lange bevor die CSU nach außen hin unter dem Eindruck der Wahlniederlagen umschwenkte. Aber Udo di Fabio ist nicht irgendwer, sondern war von 1999 bis Dezember 2011 Richter des Bundesverfassungsgerichts. Ihm wurde sogar eine gewisse Nähe zu Merkel nachgesagt. Sein Gutachten erschüttert das politische Berlin, das ja insgesamt versagt hat. Noch nie war so vielen Bürgern deutlich geworden wie bei der Politik der offenen Grenzen, dass eine ernsthafte Opposition im Bundestag nicht existiert.

http://m.theeuropean.de/wolfram-weimer/10656-verfahren-gegen-bundeskanzlerin

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/990027404463314