WARUM WURDE AMRIS MOABITER MOSCHEE NICHT SCHON LÄNGST GESCHLOSSEN UND DER MOSCHEEVEREIN VERBOTEN?

23.12.2016

WARUM WURDE AMRIS MOABITER MOSCHEE NICHT SCHON LÄNGST GESCHLOSSEN UND DER MOSCHEEVEREIN VERBOTEN?

RBB: „Aus Sicherheitskreisen ist zu hören, dass es einen Verbotsantrag gibt, der der Innenverwaltung vorliegt. Einige Ermittler sind stinksauer. Von ihnen heißt es, es würden ständig Beweise und Belege zusammengetragen – das Gleiche gilt auch für die umstrittene Al-Nur-Moschee in Neukölln – aber nichts passiert.“

Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg. Etablierte Politik. Lesen Sie, was alles gegen den Moscheeverein vorlag.

http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2016/12/moscheeverein-fussilet33-moabit-attentaeter.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/987446718054716