BERLINS GRÜNER JUSTIZSENATOR PLANT UNISEXTOILETTEN IN ÖFFENTLICHEN GEBÄUDEN

04.01.2017

BERLINS GRÜNER JUSTIZSENATOR PLANT UNISEXTOILETTEN IN ÖFFENTLICHEN GEBÄUDEN

Die Junge Freiheit berichtet: „Damit reagierte der Senator auf einen Antrag der ehemaligen Piratenfraktion im Abgeordnetenhaus aus dem Jahr 2014. Die nicht mehr im Parlament vertretene Partei hatte ihre Forderung damals damit begründet, daß der Besuch einer „binär geschlechtergetrennten“ Toilette sogenannte inter- und transsexuellen Menschen vor große Herausforderungen stelle. Alle Fraktionen schlossen sich dem Antrag 2015 an.“

Wie konnten die inter- und transsexuellen Menschen so große Herausforderungen bisher nur bestehen? Es muss übermenschlich gewesen sein!

Im Ernst: Schickt die politischen Dilettanten bei den anstehenden Wahlen endlich massenhaft nach Hause! Die Lage ist zu ernst, als dass wir uns das Kasperltheater leisten könnten.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/berlins-justizsenator-plant-unisextoiletten-in-oeffentlichen-gebaeuden/

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/994940933971961