CDU-BOUFFIER SCHLIESST ZUSAMMENARBEIT MIT DER AfD KATEGORISCH AUS

04.01.2017

CDU-BOUFFIER SCHLIESST ZUSAMMENARBEIT MIT DER AfD KATEGORISCH AUS

WIR schließen eine Zusammenarbeit mit dieser CDU kategorisch aus. Wie regierungsfähig sie ist, hat sie mit dem Import von Terrorismus und mit der sogenannten „Flüchtlings“politik hinreichend bewiesen. Nicht einmal zur Abschiebung von Kriminellen ist sie im Stande. Am Ruin des Bildungswesens in Deutschland und an der Herunterwirtschaftung der Bundeswehr ist sie führend mitbeteiligt. Außenpolitisch hat sie uns isoliert, die Eurorettungspolitik ist eine Katastrophe. Was in Deutschland noch läuft, läuft TROTZ der Politik des Parteien- und Medienkartells, die die CDU führend mitverantwortet.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nicht-regierungsfaehig-cdu-bouffier-schliesst-zusammenarbeit-mit-afd-kategorisch-aus-a2014636.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/995169573949097