MEHR ASYLANTRÄGE IN DEUTSCHLAND ALS IN DEN ÜBRIGEN EU-STAATEN ZUSAMMEN: WARUM WOHL?

03.01.2017

MEHR ASYLANTRÄGE IN DEUTSCHLAND ALS IN DEN ÜBRIGEN EU-STAATEN ZUSAMMEN: WARUM WOHL?

Bevor sie nach Deutschland einreisen, durchqueren sie mehrere sichere Länder. Um Schutz vor Verfolgung kann es also wohl kaum, zumindest nicht allein gehen. Es sind offenbar finanzielle Anreize des deutschen Sozialstaats, kostenlose ärztliche Behandlung, kostenlose Bildungsmöglichkeiten, Möglichkeiten des Familiennachzugs, kaum vorhandene oder lächerlich niedrige Anforderungen an die Integrationsbereitschaft und fehlender Wille zur Abschiebung, die die Migrantenströme nach Deutschland locken. Die Deutschen zahlen mit Geld, einem Verlust an Sicherheit und Heimatverlust, die ihnen von einem globalistischen, durchideologisierten Politik- und Medienkartell auferlegt werden.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/mehr-asylantraege-in-deutschland-als-in-uebrigen-eu-staaten-zusammen-von-988-000-antraegen-658-000-in-deutschland-gestellt-a2014409.html

Vergleichen Sie dazu die Zahlen aus unserem Archiv:

https://www.afd-archiv-bodenseekreis.de/2017/01/03/neue-zahlen-zu-fluechtlingen-in-deutschland/

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/994513980681323