SO MACHT DER FOCUS AUS DEN DEUTSCHEN POLITKORREKT DIE HAUPTTÄTER

05.01.2017

SO MACHT DER FOCUS AUS DEN DEUTSCHEN POLITKORREKT DIE HAUPTTÄTER

„Nicht nur Nordafrikaner: Viele Deutsche an Silvester im Visier der Bundespolizei.“

Jetzt wird schon wieder relativiert, obwohl eingestandenermaßen die Daten gar nicht vorliegen und bei Platzverweis und Gefährderansprache wie in Köln die Personalien der Betroffenen in der Regel gar nicht aufgenommen wurden.

Focus: „Auf Platz 1 mit 56 Fällen: deutsche Staatsangehörige. Auf der Liste stehen außerdem 23 Syrer, 22 Algerier und 17 Marokkaner. Insgesamt sind 23 Nationalitäten vertreten.“

So macht man aus den Deutschen die Haupttäter! Der zweite Focus- Artikel relativiert übrigens unter Hinweis auf internationale Vorkommnisse.

Damit solche Zahlen überhaupt aussagekräftig würden, müsste man sie auch ins Verhältnis zur Größe der Bezugsgruppe setzen, aber da kämen ungewollte Erkenntnisse heraus.

Was wiederum nicht heißen soll, dass deutsche Schläger an sich weniger schlimm wären, z.B. Im Fall Salzgitter- Thiede.

http://www.focus.de/politik/videos/wdr-legt-bericht-offen-nicht-nur-nordafrikaner-viele-deutsche-an-silvester-im-visier-der-bundespolizei_id_6451575.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/nicht-ueberall-lief-es-glimpflich-augsburg-hamburg-innsbruck-hier-kam-es-in-der-silvesternacht-zu-uebergriffen_id_6451519.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/995998060532915