WER „NAFRI“ SAGT, IST LAUT LINKSPARTEI EIN “ RASSISTISCHER HETZER“. SCHLUSS MIT DER LINKEN (UND GRÜNEN) HETZE!

05.01.2017

WER „NAFRI“ SAGT, IST LAUT LINKSPARTEI EIN “ RASSISTISCHER HETZER“. SCHLUSS MIT DER LINKEN (UND GRÜNEN) HETZE!

Nafri ist ein Begriff aus der Polizeisprache und bedeutet „nordafrikanischer Intensivtäter“. Warum dieser Begriff rassistisch sein soll, wurde unseres Wissens noch nie begründet, sondern immer nur behauptet. Wir finden, er drückt einen klaren Sachverhalt klar aus und steht auf keiner anderen Ebene als Begriffe wie AZUBI oder UMA (unbegleiteter minderjähriger Asylanwärter). Wir haben genug davon, uns von linken und grünen Blockwarten vorschreiben zu lassen, wie wir uns politkorrekt auszudrücken haben. Schluss mit der linken Hetze gegen alle Andersdenkenden! Holt euch die Redefreiheit zurück und schickt diese Leute in den nächsten Wahlen nach Hause! Peter denkt übrigens nicht an Rücktritt, das hätte uns auch gewundert.

http://www.focus.de/politik/deutschland/umstrittener-begriff-nach-nafri-aeusserung-linke-beschimpft-dobrindt-als-rassistischen-hetzer_id_6449722.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/995837013882353