POLIZEI PRANGERT IHRE MACHTLOSIGKEIT GEGEN AUSLÄNDISCHE KRIMINELLE AN

09.01.2017

POLIZEI PRANGERT IHRE MACHTLOSIGKEIT GEGEN AUSLÄNDISCHE KRIMINELLE AN

Für Polizisten sei es schwer, nachzuvollziehen, dass jemand, der in Deutschland Hilfe suche und dann straffällig werde, „mit nur sehr geringen oder gar keinen Folgen zu rechnen“ habe, sagte der baden-württembergische Landesvorsitzende der GdP, Hans-Jürgen Kirstein. Eine Strafe müsse „im festgelegten Rahmen auch an die oberste Grenze gehen und nicht nur an der niedrigsten Schwelle enden“.

Das sagt die AfD schon lange, aber passiert ist nichts. Erst der Zorn der Bevölkerung nach dem Berliner Attentat macht den Etablierten widerwillig Beine, oder besser Beinchen, bis der Druck wieder nachlässt. Uns wundert auch nicht, dass sich immer mehr Polizisten von den etablierten Parteien abwenden.

Zum originalen Beitrag auf Facebook: