BERLINER AfD PRÄSENTIERT SICHERHEITSKONZEPT

11.01.2017

BERLINER AfD PRÄSENTIERT SICHERHEITSKONZEPT

Berlin ist die Stadt, in der der bisher größte Terroranschlag auf deutschem Boden stattgefunden hat. Von wegen kein Programm. Die AfD Berlin hat nun einen umfassenden Maßnahmenkatalog zur Terrorbekämpfung und inneren Sicherheit vorgelegt. Er ist in Sofortmaßnahmen, kurzfristige, mittelfristige und langfristige Maßnahmen unterteilt und kann heruntergeladen werden, vgl. Link.

Machen Sie sich selbst ein Bild. Etwas Vergleichbares haben die anderen Berliner Parteien noch nicht vorgelegt. Vor allem fehlt es dort am Willen durchzugreifen. Und es sind die Parteien, die uns die Misere überhaupt erst gemeinsam eingebrockt haben.

Der erste Teil des Videos beschäftigt sich mit der AfD- Pressekonferenz.


Hier der originale Beitrag der Berliner AfD:

Eindrücke aus der Pressekonferenz über das vieldiskutierte innenpolitische Papier der #AfD #Fraktion zur Terrorprävention.

Download:  http://afd-fraktion.berlin/wp-content/uploads/2017/01/Konzeptpapier-zur-Verbesserung-der-Sicherheitslage-und-Abwehr-von-Terror-in-Berlin-Stand-5.1.17-1.pdf

https://www.youtube.com/watch?v=2UX37_2LBEU

Hier der Link zum originalen Berliner Beitrag:

https://www.facebook.com/AfDFraktionAGH/posts/351534241899854

Zu unserem originalen Beitrag auf Facebook:

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/999133620219359