„KAMPF GEGEN RECHTS“ AN DER UNI MAGDEBURG

13.01.2017

„KAMPF GEGEN RECHTS“ AN DER UNI MAGDEBURG

Linke Studenten verhinderten einen AfD- Auftritt. Sehen Sie sich im Video an, wie kindisch sich so etwas abspielt. Wie die kleinen Kinder patschen sie auf den Tisch. Und doch ist die Meinungsfreiheit durch diese linken Pseudodemokraten gefährdet.

Prof. Michael Dick, der Dekan der Fakultät für Humanwissenschaft, machte die AfD für die Sprengung der eigenen Veranstaltung verantwortlich. Die Organisatoren der Vorlesung hätten es offenbar darauf angelegt, einen gewissen Aufruhr zu erzeugen, so Dick.

Auch der Studierendenrat der Guericke-Universität schloss sich dieser Umkehr der Schuld an. Der Einsatz von Polizei und Feuerwehr wäre nicht nötig gewesen, wenn die „Campus-Alternative“ vernünftig und verantwortungsvoll gehandelt hätte.

Die Campus Alternative hätte wohl auf ihre Veranstaltung verzichten und sich den Linksextremisten sang- und klanglos beugen sollen. Aber das läuft nicht.

Es gab eine Anzeige wegen Körperverletzung, weitere könnten folgen.

http://www.mdr.de/nachrichten/politik/regional/video-75104.html

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/magdeburg/studenten-verhindern-afd-veranstaltung-an-uni-magdeburg-100.html