ANGELA MERKEL: „WIR ALLE SIND DAS VOLK!“

14.01.2017

ANGELA MERKEL: „WIR ALLE SIND DAS VOLK!“

Stimmt nicht. Die Ausländer nicht, und das sind nicht wenige. Die Passdeutschen auch nicht im nichtrechtlichen Sinne, und auch die vielen selbst ernannten „Weltbürger“ nicht, die alles andere als deutsch oder Deutsche sein wollen. Da kommt schon rein zahlenmäßig ordentlich etwas zusammen, das Merkels Behauptung widerspricht und das mit deutschen Interessen nichts am Hut hat.

Wenn man dann all diejenigen dazurechnet, die auch als Deutsche Deutschland abschaffen oder kaputt machen wollen, aus Realitätsblindheit, falsch verstandener Humanität oder anderen Gründen, dann wird einem klar, wie bedrohlich diese Situation für den Fortbestand von Staat, Heimat, Nation, deutscher Identität und Tradition ist.

Diese Situation ist der Grund, weshalb Merkel und Co so oft den Ruf hören: „Wir sind das Volk!“ Die Rufer sehen nämlich, wie Merkel und Co. Staat, Heimat und Nation zerstören. Und das kann ja nun offensichtlich nicht im Sinne des Volkes, also der Nation, also des Souveräns sein. Der verliert nämlich mit dem eigenen Staat nicht nur die Heimat, sondern auch seine Souveränität.

Das hört Frau Merkel natürlich nicht gerne, denn sie ist daran eine Hauptschuldige. Deshalb drängt sie die Fakten weg und tönt: „WIR ALLE sind das Volk!“ Aber es stimmt eben nicht. Das Volk kann nicht seine eigene Abschaffung und die seiner Heimat wollen und will es auch nicht.

Viele realisieren jetzt überhaupt erst, was eigentlich abgeht. Sie konnten es sich bisher gar nicht vorstellen, dass ein Land von der eigenen politischen Kaste abgewickelt werden soll. Aber es dringt zunehmend ins öffentliche Bewusstsein, und deshalb sind wir sicher: Frau Merkel und ihre Spießgesellen werden den Ruf immer öfter hören: „Wir sind das Volk!“