WAS DEM LINKSLIBERALEN MAINSTREAM AN ERIKA STEINBACH NICHT PASST

15.01.2017

WAS DEM LINKSLIBERALEN MAINSTREAM AN ERIKA STEINBACH NICHT PASST

Neben der richtigen Aussage, in der CDU sei für Konservative kein Platz mehr und Steinbach werde von der AfD umworben, zählt der Artikel alles auf, was den Linksliberalen an Frau Steinbach so alles missfällt, um sie ein weiteres Mal – aus Mainstream-Sicht – zu diskreditieren. Denn der AfD den Einzug in den Bundestag zu wünschen, das geht nach linksliberaler Ansicht gar nicht. Da muss reingegrätscht und nochmals das „Sündenregister“ ans Licht gezerrt werden.

Sollen sie doch! Sie haben nur Angst, dass nach dem Ausfall der letzten konservativen Integrationsfiguren Steinbach und Bosbach die Konservativen innerhalb und außerhalb der CDU nun verstärkt AfD wählen werden. Sie haben Angst, dass Frau Steinbach die erste AfD- Abgeordnete im Bundestag werden könnte.