LINKSEXTREMISTEN BEKENNEN SICH ZU DEM ANGRIFF AUF BERLINER POLIZISTEN

29.01.2017

LINKSEXTREMISTEN BEKENNEN SICH ZU DEM ANGRIFF AUF BERLINER POLIZISTEN

In der Nacht zum Sonntag wurden in Berlin fünf Polizeiautos mit Steinen beworfen und stark beschädigt. Dabei wurde auch ein Polizist am Auge und im Gesicht verletzt. Lesen Sie die bewegende Stellungnahme der Polizei.

Übrigens: Polizeiautos in Berlin erhalten seit Neuestem Splitterschutzfolien gegen Steinwürfe. Und linksunten.indymedia hat Maas immer noch nicht geschlossen. Dort bekannten sich die Linksextremisten zu ihrer Tat. Wann bequemen sich die Etablierten dazu, gegen diese Politkriminellen endlich mit langjährigen Gefängnisstrafen durchzugreifen?

Linksextreme bekennen sich zu Angriff auf Berliner Polizisten

Berlins Polizeiautos erhalten Splitterschutz-Folien

Schreiben Sie einen Kommentar