TÜBINGEN: 10 FÄLLE SEXUELLER NÖTIGUNG ALLEIN IN DIESEM JAHR!

05.02.2017

TÜBINGEN: 10 FÄLLE SEXUELLER NÖTIGUNG ALLEIN IN DIESEM JAHR!

Laut Täterbeschreibungen handelt es sich um unterschiedliche Täter. Die Polizei will die Stellen, an denen Frauen überfallen wurden, verstärkt kontrollieren. Da wundert man sich nicht, wenn 58 Prozent der Bevölkerung in Deutschland meinen, man werde nie mehr so sicher leben wie in früheren Jahren.

Man wundert sich sich dagegen, wie viele noch Altparteien wählen. Sind es doch diese, die uns das Problem beschert haben, sowohl durch kulturfremde Migration als auch durch Kuscheljustiz und grenzenlose Willkommenskultur. Rund ein Drittel der Bevölkerung Tübingens sind Studenten. Rund zwei Drittel der Tübinger Wähler wählten bei den Landtagswahlen 2016 rot-rot-grün.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/tuebingen/sexuelle-uebergriffe-in-tuebingen-immer-mehr-frauen-werden-opfer/-/id=1602/did=18948002/nid=1602/1hiqfih/

https://www.tuebingen.de/wahlen#/1557

Schreiben Sie einen Kommentar