ERFOLG FÜR DIE LINKEN KÖLNER SCHEINDEMOKRATEN: MARITIM HOTEL HALB UMGEFALLEN

15.02.2017

ERFOLG FÜR DIE LINKEN KÖLNER SCHEINDEMOKRATEN: MARITIM HOTEL HALB UMGEFALLEN

Die AfD darf nach ihrem Bundesparteitag vorerst keine weiteren Veranstaltungen in Räumen der Hotelkette Maritim abhalten. Die Proteste gegen den bevorstehenden Parteitag der AfD im Kölner Maritim Hotel hätten das Unternehmen veranlasst, „sich deutlich von der aktuellen politischen Ausrichtung und Gesinnung der AfD zu distanzieren“, teilte die Hotelkette mit. „Deshalb werden die Maritim Hotels gegenwärtig keine weiteren Räumlichkeiten an die AfD vergeben.“

Der Parteitag wird aber wohl im Kölner Maritim stattfinden. Die Hotelkette hatte der AfD angeboten, kostenfrei aus dem Vertrag zurückzutreten, diese ging auf das Angebot aber nicht ein, was die Hotelkette bedauert: „Nach eingehender juristischer Prüfung ist ein Zurücktreten seitens Maritim leider nicht möglich.“

Das Unternehmen hat dem Thüringer AfD-Landeschef Björn Höcke ein Hausverbot für alle seine Hotels erteilt – und damit auch für den Bundesparteitag in Köln.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/maritim-will-keine-tagungsraeume-mehr-an-afd-vermieten-a-1134663.html

Hier gibt es Infos zu dem Druck der Verbündeten Linken, Linksliberalen und Linksextremisten auf das Hotel, vor dem die Kette jetzt halb eingeknickt ist:

https://www.afd-archiv-bodenseekreis.de/category/maritim-hotel-koeln/

Schreiben Sie einen Kommentar