LANDESERSTAUFNAHMESTELLE SIGMARINGEN: DAS „ANDERE DEUTSCHLAND“ GEWINNT IMMER MEHR GESICHT. ÜBER 100 POLIZEIEINSÄTZE IN NUR 6 WOCHEN!

18.02.2017

LANDESERSTAUFNAHMESTELLE SIGMARINGEN: DAS „ANDERE DEUTSCHLAND“ GEWINNT IMMER MEHR GESICHT. ÜBER 100 POLIZEIEINSÄTZE IN NUR 6 WOCHEN!

Nach der Kölner Domplatte, dem Freiburger Mord, dem Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt usw. Gewinnt der von den Altparteien betriebene Umbau Deutschlands in das sogenannte „andere Deutschland nun auch in Sigmaringen ein Gesicht.

Die AfD-Fraktion im Landtag von Baden- Württemberg nimmt hier Stellung.

———-

Über 100 Polizei-Einsätze in der Sigmaringer Landeserstaufnahmestelle!
Und das innerhalb der letzten sechs Wochen!

„Diese hohen Kriminalitätszahlen belegen eine ernsthafte Gefährdung der öffentlichen Ordnung in dieser Kleinstadt mit 12.000 Einwohnern“, sagt der sicherheitspolitische Sprecher der AfD-Fraktion Lars Patrick Berg. „Diebstahl, Brandstiftung und Rohheitsdelikte sind hier an der Tagesordnung. Besonders der fehlende Respekt vor unseren Polizeikräften erschwert die Einsätze vor Ort“, so Berg weiter. Nun hat die örtliche Polizei eine eigene Ermittlergruppe eingerichtet für die Flüchtlingsunterkunft eingerichtet!

Trotz eines ausgesprochen großzügigen Angebot an sozialer Betreuung, räumlicher Unterbringung, Verpflegung und Sprachkursen, nimmt die Kriminalität unter den mehrheitlich aus den Maghreb-Staaten stammenden jungen Männern zusehends überhand. Die „Flüchtlinge“ respektieren den Rechtsstaat nicht und lehnen die Gleichwertigkeit von Mann und Frau, gibt mittlerweile selbst der zuständige Regierungspräsident zu. Viel zu spät fordert er nun „null Toleranz“ gegenüber Straftaten von Asylsuchenden und greift damit eine wichtige Forderung der AfD auf.

„Mit Laissez-faire werden wir diesen Wiederholungstätern keinen Respekt vor unseren Werten und unserem Rechtsstaat beibringen. Wer aus Langeweile Feuermelder betätigt und die Feuerwehr zum Ausrücken nötigt, gefährdet die Sicherheit unserer Bevölkerung im Ernstfall und muss empfindliche Sanktionen zu spüren bekommen“, meint Berg.

Zeit für Vernunft. Zeit für die #AfD.
Die Landtagsfraktion arbeitet daran.

Lesen Sie hier unsere Pressemitteilung:
http://afd-fraktion-bw.de/aktuell/348/Problemfall+Landeserstaufnahmestelle

Schreiben Sie einen Kommentar