JUSOS FÜR EIN GLOBALES RECHT AUF MIGRANTION UND GEGEN ABSCHIEBUNGEN VON MIGRANTEN OHNE BLEIBEPERSPEKTIVE …

20.02.2017

JUSOS FÜR EIN GLOBALES RECHT AUF MIGRANTION UND GEGEN ABSCHIEBUNGEN VON MIGRANTEN OHNE BLEIBEPERSPEKTIVE …

… und – um den Asyllobbyismus zu vervollständigen – für eine Greencard- Lotterie für „Menschen aus schwierigen Herkunftsländern.“ Deutsches Recht und deutsche Interessen spielen für die Jusos wie immer, wenn es bei der SPD wieder mal um die Interessen ihrer Migranten-Klientel geht, keine Rolle.

Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass diese (spät)pubertären „Kosmopoliten“, die keiner außerhalb Deutschlands versteht und mag, aus Hass auf das eigene Land immer das maximal Schlechte für Deutschland fordern. Im Ausland aber werden diese hochideologisierten Antinationalen SCHON AUF DEN ALLERERSTEN BLICK als Deutsche erkannt, da hilft alles Verstecken hinter dem Kosmopolitismus nichts. Denn soviel politisch suizidaler nationaler Selbsthass wie bei den Kosmopoliten ist eben typisch deutsch.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article162207121/Wir-sind-fuer-ein-globales-Recht-auf-Migration.html

Schreiben Sie einen Kommentar