WAHLKAMPF- INTERVIEW: GÖRING- ECKARDT LABERT WIEDER MAL DRAUF LOS. SCHRECK LASS NACH!

24.02.2017

WAHLKAMPF- INTERVIEW: GÖRING- ECKARDT LABERT WIEDER MAL DRAUF LOS. SCHRECK LASS NACH!

Göring- Eckardt: „Es regt mich auf, dass jemand wie Anis Amri durch die ganze Republik und Europa reisen konnte, weil die Kooperation und der Austausch zwischen den Sicherheitsbehörden nicht funktionierten. Das ist doch verrückt!“

AfD: Wo sie recht hat, hat sie recht. Das Blöde dabei: Sie und ihre Partei waren und sind heftig gegen wirksame Grenzkontrollen. Sie scheint zu meinen, dass der Wähler das vergessen hat.

Göring- Eckardt: „Jemand wie Amri, der Gefährder ist, keinen Asylanspruch hier hat und dazu kriminell wurde, muss ausreisen. Am besten natürlich freiwillig, doch wenn er das nicht macht, dann kann er abgeschoben werden.“

AfD: Klingt gut, aber immer wenn es um Abschiebung geht, schreien die Grünen am lautesten dagegen. Bis heute weigern sie sich, die Maghreb- Staaten zu sicheren Herkunftsländern zu erklären.

Göring-Eckardt: „Es wird auch um die Vielfalt der Gesellschaft gehen. […] Auch in Deutschland gibt’s eine Bedrohung der vielfältigen Gesellschaft, ausgehend von der AfD, die mit ihrem traditionellen Familienbild und mit Ausgrenzung Wahlkampf macht. Wir müssen wieder erklären, was Vielfalt ist, was Freiheit ist, dass Meinungsfreiheit und Demokratie wichtige Werte sind. Da sind wir Grünen zu Hause, da wollen wir Motor und Antreiber sein.“

AfD: Stimmt, die traditionelle Familie mit Vater, Mutter und Kindern halten wir für wichtiger als Homoehe und Gendergaga, was uns aber nicht hindert, Homosexualität mit Toleranz zu begegnen. Die Familie steht unter dem besonderen Schutz des Grundgesetzes. Ausgrenzung? Das betreibt G-E selbst, gegenüber allen, die nicht denken wie sie selbst. Wer ihr nicht passt, wird in die rechtsradikale Ecke gestellt. Auf Vielfalt mittels mittelalterlicher islamischer Scharia- Vorstellungen verzichten wir dagegen gerne, wir halten die Rechte von Frauen, Homosexuellen und Freidenkern dagegen.

Und dann kommt ausgerechnet eine Grüne dahergelaufen, eine Vertreterin der Bevormundungspartei schlechthin, pflanzt sich auf und will uns sagen, dass Meinungsfreiheit und Demokratie wichtige Werte sind? Die Vertreterin einer Partei, die ständig zusammen mit linksradikalen Schlägern im „Kampf gegen Rechts“ gegen Meinungs- und Versammlungsfreiheit vorgeht? Einer Partei, die das ganze liberale, konservative und patriotische Meinungsspektrum aus der politischen Öffentlichkeit eliminieren will? Einer Partei, die unsere Demokratie zugunsten der undemokratisch- superbürokratischen EU anschaffen will? Eine Partei, die selbst noch vorschreiben will, welche Kostüme Karnevalisten tragen dürfen?

Die Frau ist einfach lächerlich, vor allem aber in ihrer unerträglichen Selbstgerechtigkeit blind gegen sich selbst, ihre Partei und alle Realitäten.

http://www.badische-zeitung.de/katrin-goering-eckardt-die-oekologische-frage-bleibt-zentral

Schreiben Sie einen Kommentar